Michael van den Heuvel

Michael van den Heuvel (Dipl. Chemiker, ausgebildeter Journalist) arbeitet seit 2003 als Medizin-, Wissenschafts- und Technikjournalist. Sein Spektrum reicht von der Konzeption über die Projektleitung bis zur Realisierung neuer Formate. Seine große Leidenschaft ist, komplexe Inhalte verschiedenen Zielgruppen zu vermitteln.

Dazu gehören nicht nur Professionals wie Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Chemiker und Ingenieure. Vielmehr richten sich Inhalte auch an Patienten oder interessierte Laien. Neben wissenschaftlichen Fragestellungen interessiert er sich auch stark für Health IT und für die Gesundheitspolitik in Deutschland.

Einige Kunden und Projekte:

DocCheck Medical Services
Medscape Deutschland
PTA-Forum, Pharmazeutische Zeitung
Deutsche Apotheker Zeitung / DAZ.online
CGM Medical Group (Kundenmagazine)
Stiftung AtemWeg (Stiftung zur Förderung der Lungenforschung)
Helmholtz Zentrum München (Unternehmenskommunikation, IT-Projektmanagement, Patienteninformationsdienste für Allergien, Diabetes und Lungenerrankungen)
• Kommunikationsprojekte mit mehreren pharmazeutischen Herstellern und Herstellern von Medizinprodukten

Kontakt:
Tel.:      0221 – 16 53 56 30
Mobil:  01578 – 68 74 957
Mail:     info@content-qualitaeten.de